Hat jemand Tipps, um an ein Visum für England zu kommen?

1 Antwort

Ohne Visum kein Schauspiel Kurs.

Warum kann die Schule dir das nicht sponsern Da ist doch etwas faul.

Wenn es über diese Seite:

https://www.gov.uk/check-uk-visa

keine Lösung gibt, dann gibt es kein Visum.
Danke Brexit!

KiraAsks
Fragesteller

Nicht jede Schule ist über die Regierung registriert. Meine Schauspielschule ist eben keine Uni und die haben das nicht und sind erst noch im Prozess, dort noch registriert zu werden.
Danke dir trotzdem für deine Antwort! :))

stufix2000  31.08.2023, 07:08
@KiraAsks

Eine Schule, die das nicht oder noch nicht kann, bringt dir keinen wirklichen Benefit. Dann sind die Kurse auch nicht anerkannt an anderen Institutionen.
Ich würde abwarten bis das geht oder eine andere Schule aussuchen