Aupair ab 17?

1 Antwort

Das von dir angegebe Studentenvisum, kann die Möglichkeit zur Arbeitsaufnahme bis zu 20 Wochenstunden beinhalten, ABER du brauchst einen Sponsor und gesicherten Platz an einer Uni/Schule.

Der Immigration Officer kann dich zurück weisen, wenn der Eindruck entsteht, du willst Vollzeit arbeiten und missbrauchst das Studentenvisum.

Overview
You can apply for a Student visa to study in the UK if you’re 16 or over and you:

Alternative: andere English sprachige Länder suchen.

Neeletimm
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfe