Hat jemand Tipps gegen Übelkeit im Auto?

4 Antworten

Was mir als Kind immer geholfen hat:

Vorne auf dem Beifahrer Sitz sitzen.

Musik hören und aus dem Fenster schauen.

Sowas wie lesen hat es nur noch schlimmer gemacht.

aus dem Fenster schauen, dass Du die Bewegung des Autos auch sehen also mit dem zweiten Sinnesorgan wahrnehmen kannst, das für die Übelkeit verantwortlich ist

Kannst doch trotzdem zu ner Apotheke fahren wenn du erst morgen reist?

Kp Tee trinken, Zwieback essen, Sport machen (unterdrückt Stress)

Clary967
Fragesteller

ich fahre ja in 2-3 Stunden los keine Apotheke hat gerade leider auf 😂

Magnesiumtabletten in Wasser auflösen und Trinken. Zuckerhaltige Getränke helfen mir auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung