Hat jemand Tipps für mich?

1 Antwort

Hi, Ich bin bis jetzt zwar auch noch nicht geshiftet, aber es hilft wenn man dabei subliminales hört (falls du es noch nicht versucht hast), ab und zu die Methode wechseln soll auch helfen, pausen sind auch wichtig (also nicht jede Nacht versuchen zu shiften) und was mir persönlich hilft ist das ich jegliche bedenken oder Ängste die ich über das shiften habe in mein Skript schreibe, damit ich mir sicher sein kann dass nichts passiert. (auch wenn auch ohne dass nichts passieren kann, sicher ist sicher :D )

Das sind so die Sachen die, die Meisten empfehlen, daher denke ich das du dass schon wusstest. Aber naja :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung