Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Seite gemacht für CamelCrusher gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sage, aber lediglich ein Kontaktformular und keine Adresse angegeben.

Sieht ein wenig unseriös aus.

Bild zum Beitrag

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

 - (Geld, Webseite, Betrug)
FindersKeepers
Fragesteller

Danke für das Zeigen der Seite.

Ich habe dort jetzt nichts eingekauft, sondern nur die Datei gedownloaded, aber nicht geöffnet etc. Besteht die Möglichkeit, dass ich von denen bei Betrug für eine gewisse Summe belangt werde?

jerric8  17.10.2023, 15:28
@FindersKeepers

Woher sollen die deine Daten haben, allein beim Download sollte nichts passieren.

Wie du schreibst, wurde das Programm weder installiert, noch benutzt.

Da wird nichts passieren.