Hat jemand schon einmal eine TherapieDecke bei TherapieDecken.de bestellt?

5 Antworten

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Es gab eine Liefergarantie von 5 Tagen - die Decken kamen dann nach 4 Wochen! Kontaktaufnahme leider sinnlos. Auch schon einen Fall bei Paypal eröffnet. Dann statt der Duo-Decke (besteht aus zwei Einzeldecken, die man mit Reißverschluss verbinden kann, mit 2 Einzelbezügen und einem Bezug für die große Decke) nur zwei Einzeldecken geschickt. Die Decken sind schön und angenehm. Dennoch wollte ich natürlich das Produkt, welches ich bestellt habe. Gleiches Spiel - keine Antwort von "Kundenservice". Hier erst nach 1,5, Wochen Antwort, man könne mir besser helfen, wenn ich Fotos schicke. Gesagt, getan! Wieder 1,5 Wochen nichts. Dann erneut geschrieben, dass es mir jetzt egal ist und ich einfach nur die Decken wieder zurückschicken will. Keine Reaktion. Also Retourformular ausgefüllt...wird dann geprüft und man kriegt eine Mail, dass man es zurückschicken "darf" aber auf eigene Kosten! Ich wieder eine Mail geschrieben, dass ich diese Decken nicht bestellt habe und auf keinen Fall die Kosten der Rücksendung zahlen werde, für ein Produkt, dass mir falsch geschickt wurde und ich nach diesem Service auch keinen Ersatz möchte. Wieder 1 Woche warten. Dann endlich eine Mail mit einem Retourlabel! Einem?! Waren ja nur zwei Pakete. Also heute wieder eine Mail mit Bitte um zweites Label. Nun heißt es wieder warten.

Ich bin gespannt, wie der Krimi weitergeht. Ich sehe es schon...nach 1,5 Wochen vielleicht ein zweites Label und dann liegt das da ewig rum und ich mache wieder einen Fall bei Paypal auf, um irgendwie wieder an die vielen hundert Euro zu kommen!

Dafür, dass diese Decken Stress reduzieren sollen, hatte ich bisher nur Trouble mit diesem Anbieter und bin echt entsetzt, warum man so mit Kunden umgeht. Selbst wenn es dem Personalmangel geschuldet ist, sollte man weniger aggressiv werben, wenn man dann seinen Pflichten nicht nachkommen kann.

Es gab nicht einmal eine vernünftige Entschuldigung in den Mails. Es lag ein kopierter handschriftlicher Zettel im Paket mit einem Rabatt von 20 % auf Kissenbezüge...sehr gut, wenn man Decken bestellt hat. Zudem ein unglaublich hässlicher kratziger Kissenbezug in einer ungewöhnlichen Größe.

Danke für Nichts! Ich rate von diesem Anbieter ab!

Ja vor 2 Wochen, Versand hat circa 5 Tage gedauert. Alles gut, tolle Qualität.

 - (Online-Shop, Online-Shopping, Gewichtsdecke)

Ich habe leider nur negative Erfahrung mit der Firma gemacht. Erst fehlte ein Teil der Bestellung - der wurde dann aber einige Wochen später nachgeliefert. Dann wollte ich auf eine andere Gewichtsklasse wechseln, weil mir die Decke zu schwer war. Angeblich kein Problem, aber der Kundenservice hat es gefühlt hinausgezögert, sodass die "Probezeit" von 28 Tagen kurz vorm Ablaufen war. Daher habe ich die Decke dann auf eigene Kosten zurückgeschickt. Zum Glück hatte ich mit Paypal gezahlt, denn Paypal hat mir die Versandkosten auf separaten Antrag hin erstattet. Die Rücksendung war über einen Monat bei Therapiedecken.de im Retourenlager ohne irgendeine Rückzahlung. Also habe ich einen Fall bei Paypal geöffnet. Selbst nach der "Wir haben ihre Retoure bearbeitet und Ihre Erstattung ist unterwegs" passierte für 2 Wochen nichts und ich habe den Paypal Käuferschutz genutzt und darüber endlich meine Rückerstattung erhalten.

Ich dachte: sowas kann passieren, ich wollte ja eine leichtere Decke probieren. Also nochmal bestellt. Die leichtere Decke war, bis auf ein paar lose Fäden, soweit gut. Ich durfte aber feststellen, dass es für die Balance-Decke keinen Sommerbezug gibt - wie kann man Sommerbezüge nur für eine der zwei eigenen Deckenarten anbieten? So ein Schmarrn. Also leider auch wieder zurückgeschickt. Was soll ich sagen? Leider das gleiche Drama nochmal. Wieder über einen Monat warten ohne Rückmeldung, Paypal eingeschaltet. Es raubt Nerven und Zeit und so über 200€, die weg sind, das ist ja auch nicht schön... Leider kann ich diesen Verkäufer absolut nicht empfehlen.

Musste doch mal nachschauen und für mich ist das etwas Geldmacherei

http://minidecke.de/

Aber jeder sieht das anders.

Man kann heute auch andere Decken kaufen die man je man Gefühl mit soviel Füllung regulieren kann, damit eine Decke nicht zu schwer ist.

Vom Preis mal abgesehen.

Nein wir haben normale Decken, die man selber waschen kann und da gibt es auch Preisunterschiede.

Verstehe allerdings nicht, was eine Decke mit einem guten Schlaf zu tun hat.

Wenn man von Natur aus einen guten Schlaf hat, dann kann man jede Decke nehmen, wenn sie eine gute Qualität hat und wärmt, wenn es kalt ist und kühlt wenn es warm ist.

Ninifee24a  16.10.2023, 19:43

Völlig am Thema vorbei. Was soll denn so etwas?