Hat jemand schon bei piropolska bestellt? Ist es Safe oder scamm?

3 Antworten

Das kann ich dir nicht so genau sagen, weil ich dort noch nie bestellt habe.

Du könntest mit einer kleinen Bestellung anfangen. Wenn du dann gescammt wirst ist es nicht so schlimm wie wenn du viel Geld ausgibst. Ich würde lieber nur legale Böller bestellen weil man sonst erwischt werden kann. Die starken Böller kanst du dann in einem Polnischen Laden kaufen und in Polen zünden.

Bild zum Beitrag

Heute angekommen:7xDumBum Bord Banger und 7xArp1,2,3,5 und 8. Also ja kommt Safe an und ist der selbe Betreiber von legalpyro.de. Nur das man bei Piropolska.pl keine 20 Euro Versand zahlt und es nochmal billiger ist. Bestelle da seit 2015 und es hat noch nie was gefehlt, im Gegenteil es gab etwas umsonst weil ich regelmäßig bestelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Polenböller)

Also ich würde nicht direkt auf .pl bestellen weil du Probleme mit dem Zoll bekommen kannst. Piropolska hat auch einen deutschen Shop der ist sicher👍🏼 warte zwar noch auf meine Bestellung aber die Bewertungen auf Trustpilot sagen genau das selbe.

SigmaMale222  25.11.2022, 18:29

Bestelle seit 2015 dort und habe noch nie Probleme bekommen und legalpyro.de ist der gleiche Inhaber wie Piropolska.pl und versendet genauso aus Polen wie bei legalpyro.de. Pyromarket.pl war auch seine Seite aber damit er mehr verdient hat er die abgeschaltet weil die meisten lieber auf legalpyro.de bestellen obwohl es alles ein und der selbe Verkäufer ist und bei piropolska.pl zahlst du keine 20 Euro Versand