Frage von Kristinominos, 106

Hat jemand persönliche Erfahrung mit der LVQ Weiterbildung gGmbH?

Und kann mir sagen, wie schnell sich das erstellen eines individuellen Weiterbildungsprogrammes mit denen telefonisch abklären lässt? Geht das mit einem Anruf oder zieht sich das über mehrere Tage/Wochen hin?

Antwort
von SkytherKell, 80

Hallo Kritinominos Ich bin derzeit persönlich in einer Weiterbildungsmaßnahme bei der LVQ und war direkt zu Beginn der Kontaktaufnahme sehr überrascht, wie unkompliziert und schnell das Ganze vonstatten ging. In meinem Fall lief die ganze Geschichte über einen Weiterbildungsgutschein der Agentur für Arbeit und ich konnte mit den Damen im Sekretariat der LVQ einen Großteil der relevanten Fragen sowie die Zusammenstellung der einzelnen Module direkt beim ersten Telefonat klären. Dann habe ich mir den Gutschein vom Amt besorgt, bin bei der LVQ vorstellig geworden und habe mir alles ausfüllen lassen. Danach nochmal zum Amt und die Papiere abgegeben, fertig. Insgesamt also sehr unkompliziert und schnell erledigt. Und, was ich dazu noch sagen möchte: Die Damen der LVQ sind durch die Bank sehr erfahren, hilfsbereit und kompetent. Klarer Daumen hoch von mir an dieser Stelle also. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)

Kommentar von Kristinominos ,

Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter :) Ich werde dort heute oder morgen anrufen. 

Kommentar von SkytherKell ,

Dann einen lieben Gruß an Frau Neumann :-) Die Gute hat ihren Laden im Griff :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community