Hat jemand mal cimetidin genommen?

1 Antwort

Ich kenne das Medikament, habe es als Pflegefachmann oft verabreicht aber nicht selber genommen. Das war vor vielen Jahren. Es ist meines Wissens nicht gänzlich vom Markt verschwunden, wird aber nur noch sehr selten verschrieben, weil Protonenpumpenblocker wie Pantoprazol erstens viel besser wirken und zweitens deutlich weniger Nebenwirkungen haben.

momimarmar
Fragesteller

Wissen sie was gegen chronisches EBV helfen könnte? Hab von einer Person gelesen das sie 5 tage 3 mal täglich das Medikament genommen hat und der ebv virus war still.