Hat jemand Ideen für eine Winter Bucket List?

2 Antworten

Schittenfahren, Schlittschuhlaufen, backen, Bücher lesen, lange Spaziergänge, viel Tee trinken, winterliche Gerichte kochen, Weihnachtsmarkt besuchen, fackelwanderung, neue Serie gucken, die Zeit drinnen nutzen um etwas neues zu lernen, häkeln, stricken, nähen, basteln, tiefenreinigung des Hauses/ der Wohnung, Aquarium, Museum, Kunstausstellung, Theater, Kino

Glühwein trinken, Weihnachtsmarkt besuchen, Schneespaziergang mit oder ohne Heißgetränk, Weihnachtskarten gestalten und/oder schreiben, Plätzchen backen, Eisbaden und/oder Sauna, Weihnachtsfilme schauen, Weihnachtsbaum schmücken, auf eine Party gehen oder eine veranstalten, Konzert besuchen, Schlittschuhfahren, Skilanglauf, etwas besonderes kochen oder backen was man mit der Jahreszeit verbindet