Hat jemand gute walkie talkies zu empfehlen?

2 Antworten

So unglaublich billig wirst du keine finden, zumindest keine, für du ohne Amateurfunker zu sein in Deutschland auch bedienen darfst.

Die billigen sind dann meist auch die richtig Schrottigen...

Die Maas PT100 hab ich u.a. Die sind für den Preis 80 Euro für 2 echt gut.

Hab auch Mal zwei Midland M24 für 25 Euro gebraucht bei eBay gefunden. Benutzen meine Kids auch gern.

Alles darunter ist nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM