Hat jemand Fall 2022 geguckt?

Also ich möchte wissen was denn am Ende passiert ist dass es wirklich traumatisiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn gesehen. Hammergeiler Film, man hat die ganze Zeit Gänsehaut. Schau ihn auf jeden Fall an und sieh davon ab, Dir das Ende erzählen zu lassen. Wäre jammerschade.

Alpaka700
Fragesteller

Bitte sag es will es nicht gucken

1Knight1  26.09.2022, 17:11
@Alpaka700

Ein Drache kommt zu denen und frisst beide auf.

Schau den Film, Du feiges Huhn.

1Knight1  26.09.2022, 17:12
@Alpaka700

Ja, denn der Drache verwandelt sich in einen Ork und lässt dann anschließend einen fahren.

1Knight1  26.09.2022, 17:17
@Alpaka700

Also jetzt mal Ernst: Der Film ist einfach nur spannend, er traumatisiert aber nicht. Lass Dich doch nicht von irgendeiner hirnlosen Blubbertussi auf Tiktok ängstigen.

Wenn du min 14 bist kannst du ihn schon schauen..

kommt halt drauf an wie sensibel du so bist. Falls du Höhenangst hast würd ichs vielleicht lassen

aber der Film ansich is schon net schlecht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpaka700
Fragesteller

Bin erst 12

tesikAxtrim  26.09.2022, 17:16
@Alpaka700

wenn du schon andere triller / Horrorfilme gesehen hast und kein Problem damit hattest wird das auch net schlimm sein. aber deine Entscheidung..