Frage von mausichen0, 968

Hat jemand Erfahrungen mit www.restposten-versand.com?

hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop www.restposten-versand.com gemacht?

Antwort
von MrSad, 836

Meine Erfahrung:

Ich habe diese Woche meinen iRobot Staubsauger bekommen. Habe ihn als sogenannten Rückläufer bekommen - Preis/Leistung stimmt. Für mich gibt es bei diesem Shop, bis auf die etwas längere Lieferzeit, nichts zu beanstanden.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von Jobra13, 662

Guten Abend, unsere Gopro Hero kam gestern Mittag an. Die Beschreibung hat gefehlt, soll aber schon auf dem Weg zu uns sein. Das Gerät ist wie beschrieben - funktieniert sehr gut.

Kommentar von Konfex ,

Wie lange hast du darauf gewartet?

Antwort
von Turbomann, 726

AGB's und Impressum ist vorhanden.

Du solltest dir aber vor einer Bestellung ganz genau die AGB's, das Impressum, die Lieferbedingungen, die Zahlungsbedingungen durchlesen. Auch was Retouren betrifft und die Versandkosten.

Du musst dir aber im Klaren sein,Restpostenhandel kann keine so gute Qualität sein.

Meistens sind das Händler, die aus Flohmarktsachen aufkaufen, ihre Waren billig verkaufen.

Findest du bei Ebay zuhauf unter Posten, Sonderposten Restposten etc.

Antwort
von venuss21, 648

wir haben gestern unsere Gopro abgeholt sind zufrieden netter kontakt gewesen wenn auch die wartezeit ein bisschen lang war.

Kommentar von DavidWoz ,

Also wart ihr vorort in deren "Filiale"? Wie sah das aus? Seriös? Ich bin noch skeptisch..

Antwort
von tillfan, 551

Wir haben unseren Staubsauger bekommen leider das Falsche modell haben es jetzt zurückgeschickt kostenlos und warten auf ersatzlieferung kommt laut DHL morgen an werde dann berichten.

Kommentar von DavidWoz ,

Und, kam etwas an?

Antwort
von tibauer, 630

Habe heute mein Bmw navi V erhalten bin zufrieden bis auf das es in neutraler verpackung kommt da ovp nicht vorhanden konnte ich kein unterschied sehen zum Ladenkauf.

Antwort
von Fakre, 500

Hi Forum, mein iRobot kam gestern. Haben ihn gleich ausprobiert und wir sind restlos begeistert. Tolles Produkt zum tollen Preis. Einzig an der Kommunikation muss der Shop noch arbeiten.

Kommentar von Konfex ,

Wie lange hat die Lieferung gedauert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten