Hat jemand Erfahrungen mit www.restposten-versand.com?

3 Antworten

Hi Forum, mein iRobot kam gestern. Haben ihn gleich ausprobiert und wir sind restlos begeistert. Tolles Produkt zum tollen Preis. Einzig an der Kommunikation muss der Shop noch arbeiten.

Konfex  31.05.2016, 10:26

Wie lange hat die Lieferung gedauert

AGB's und Impressum ist vorhanden.

Du solltest dir aber vor einer Bestellung ganz genau die AGB's, das Impressum, die Lieferbedingungen, die Zahlungsbedingungen durchlesen. Auch was Retouren betrifft und die Versandkosten.

Du musst dir aber im Klaren sein,Restpostenhandel kann keine so gute Qualität sein.

Meistens sind das Händler, die aus Flohmarktsachen aufkaufen, ihre Waren billig verkaufen.

Findest du bei Ebay zuhauf unter Posten, Sonderposten Restposten etc.

Meine Erfahrung:

Ich habe diese Woche meinen iRobot Staubsauger bekommen. Habe ihn als sogenannten Rückläufer bekommen - Preis/Leistung stimmt. Für mich gibt es bei diesem Shop, bis auf die etwas längere Lieferzeit, nichts zu beanstanden.

Hoffe, ich konnte helfen.