Hat jemand Erfahrungen mit www.betreut.de gemacht? Wenn ja welche?

51 Antworten

Bei keine positiven Erfahrungen. Vor Abschluß der Premium-Mitgliedschaft über ein Dutzend angeblich interessierte Bewerber(innen), nach Abschluß der Premium-Mitgliedschaft von niemandem irgendeine Reaktion. Bzw. in seltenen Fällen kamen Reaktionen, die auch automatisiert hätten sein können... Einmal "Bin im Urlaub, melden Sie sich nach dem X.Y. wieder" (haben wir gemacht, keine Reaktion), einmal "Senden Sie mir Ihre Telefonnummer und ich rufe zurück" (nie kam ein Rückruf und auch keine weitere Kontaktaufnahme über das Portal).

Einmal wurde ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart, die Person ist aber nie aufgetaucht, ohne abzusagen und reagierte anschließend auf keine Kontaktanfragen über das Portal.

Dass mal die eine oder andere Person unzuverlässig ist, die in einem solchen Portal registriert ist, mag ja sein, aber nicht absolut jede bei mehr als einem Dutzend Kontakten...

Für mich riecht das ganz stark nach Fake-Profilen, wie sie auch bei Dating-Portalen verwendet werden, um Kunden zum Abschluß einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu bewegen...
Die Profile sind teilweise auch unglaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 22-jährige Maschinenbau-Studentin aus Eritrea mit eigenem PKW 25km fährt, um in der Woche 2h für 10EUR/h zu putzen. Andere Profile sind ähnlich absurd...

Das gepaart mit der Tatsache, dass man auf der Seite nirgendwo einfach zugänglich eine Angabe findet, wie viel denn nun eine Mitgliedschaft eigentlich kostet (diese Info bekommt man erst, wenn man sich bereits registriert hat und dann auf "Premium-Mitglied werden" klickt, vorher nicht!), spricht meines Erachtens nach nicht gerade für die Seriosität dieser Seite...

Der Kündigungsvorgang ist mir auch suspekt. Es gibt im Portal nirgends eine "Kündigen"-Option; es gibt nur die Möglichkeit, auf die "Basis-Mitgliedschaft" zu wechseln, die kostenlos ist. Eine Bestätigungsmail oder sonst irgendwas Greifbares bekommt man aber nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die munter weiter abbuchen...

Ganz erlich leute, ich bin da seit einiger Zeit angemeldet, habe mir auch andere foren angschaut die die Gleiche Frage diskutieren un ich bin darauf gekommen das Betreut.de garnihct so schlecht ist wie manche hier davon reden. Ich mein das mit dem vertrag und der verlängerung ist etwas Trivky gemacht muss ich zugeben. Baer wenn ihr euch nicht die AGB's durchlest seit ihr selber schuld. Mal ganz erlich wir sind schon alle erwachsen oder zumindesten so weit fortgeschritten das wir Verträge abschiliessen können. Und ganz erlich ich bin nur positiev von der Seite überrascht. Ich bekam in null komma nichts bewr4bungen und wurde auch eingestellt ihr könnt euer konto dann löschen das eur Abo nicht verlängert wird. Und noch was, diese "Abo -falle" ist so ziemlich die gleiche wie bei jeder andren i-net Seite wo man am Ende bezahlen muss. Also mal lieber vorher mal die AGB'S durchlesen vorallem den Berreich zur Kündigung und dann ein Konto anlegen.

LustMolchBBB  22.08.2013, 18:05

Ich bin ganz der Meiner von Collertyp123

Ihr seit einfach zu dumm um euch das AGB's richtigt durchzulesen dann seit ihr einfach mal selberschuld ihr deppen

Seven10  19.02.2014, 10:45

Ich weiß nicht was die Diffamierung soll und warum Sie das nötig haben. Es gibt Vorgänge die und das müsste Sie auch wissen, entsprechend Differenziert zu betrachten sind. 1 Keine Unterschrift unter den Verträgen 2 keine Rechnungsstellung über die Abbuchungen 3 es wird mit einer Dienstleistung geworben die Folgekosten verursacht darauf wird nicht explizit hingewiesen sonder nur in den AGB verpackt. Ich halte das für unseriös und nicht Vertrauensbildend.

ok. Sehr Interessant dieser Verlauf der Meinungen. Ich bin leider in genau die gleich "Abo-Falle" gelaufen wie die meisten anderen hier.

Finde die Kommunikation auf der Seite auch echt schlecht. Als ich mich jetzt beschwert habe wurde die Kündigung zwar sofort akzeptiert - aber das Thema Abo mit dem Vorhandensein der AGBs usw. abgetan.

Besonders interessant finde ich, das auf der Facebook Page von Betreut.de kein einziger negativer Kommentar ist... Werden dieses hier gleich gelöscht??? Finde ich schon komisch. Denn normalerweise machen Kundenbeschwerden vor einer Facebookpage auch nicht halt.

Und wenn das allgemeine Feedback wegen dem Abo so schlecht ist - warum werden dann die Angebote nicht verbessert, damit sich die Kunden nicht mehr über den Tisch gezogen werden. Das würde ich schon sehr gerne von Betreut.de wissen.......

VORSICHT bei Kündigungen passiert es schnell mal, dass das Unternehmen diese nicht erhalten hat und das Abo läuft weiter und sie ziehen fröhlich weiter das Geld ein. Also sowas finde ich immer unseriös!!!!

Ich biete Haushaltshilfe an und habe die Erfahrung gemacht, daß mein Angebot garnicht an Suchende weitergeleitet wird, erst muß bezahlt werden, dann wird vorsortiert ! Ich glaube, daß man besser mit einer e-bay Kleinanzeige kommt. Da hat man gleich Kontakt zu Anbietern und kann nach persönlichen Gesprächen wählen.