Hat jemand Erfahrungen mit Teezily Kampagnen?

7 Antworten

Ja,und zwar sehr gute. Wie bei jedem Kaufvertrag gilt auch hier: die AGB
lesen BEVOR man den Vertrag abschließt! Teezily weist ausdrücklich auf
das Ende der laufenden Kampagne und die Produktionszeit hin, Laufzeiten
beim Versand muss man dazurechnen. Gemeinhin sind hier auch die
Rücksendemöglichkeiten schriftlich fixiert, wobei es bei speziellen
Anfertigungen im Normalfall (AGB lesen und ggf. schriftlich nachfragen)
nur auf Kulanz hinauslaufen kann. Auf Anfrage bekam ich zeitnah eine
klare Auskunft zu meinen Fragen. Ich kann es nur empfehlen und werde es
auch weiterhin selber zu den derzeit gebotenen Konditionen nutzen da für
den Kreativen und den Zwischenhändler hier die Risiken durch die
Mindestmenge der Bestellungen quasi ausgeschlossen sind.

Ja das erging mir auch so ,habe XL bestellt und das war definitiv nur eine M. Ich konnte es nicht zurück schicken...Sie schrieben mir ich sollte mich genau in der Tabelle wo wohl die Größen stehen informieren welche Größe ich brauche..da sie in Europa wohl anders ausfallen können. Ich denke das ist eine ABZOCKER-FIRMA .. Ich werde da nie wieder was kaufen und jeden abraten..

Hey,

ich habe bisher ein paar Kampagnen gestartet und bin bisher zufrieden gewesen mit den Resultaten und der Zusammenarbeit mit Teezily. Das Konzept ist relativ simpel. Du, kannst auf der Teezily Platform (Teezilylab) dein T-Shirt entwerfen und nach eigenen Wünschen designen. Teezily hat mir sogar ein paar Tips und Tricks zum Design mitgegeben damit die Kampagne erfolgreich wird. Ich meine, Teezily profitiert ja selber davon, wenn eine Kampagne erfolgreich ist und Anklang findet. Anschliessend musst du deine Kampagne auf FB vermarkten. Dies ist der etwas schwere Teil. Wenn du jedoch Grundkenntnisse im Marketingberreich hast, sollte das klappen. Dann gehts eigentlich schon los und du kannst die Anzahl der Bestellungen mitverfolgen. Sobald die Anzahl der Bestellungen ein bestimmtes (von dir gesetztes) Umsatzziel erreicht, geht deine Kollektion in Produktion und du verdienst Geld :) Das gute ist, dass du deine T-Shirts theoretisch auch im Ausland verkaufen kannst. Du musst dein Design natürlich an das ausländische Publikum anpassen. Heisst Sprache ändern etc. Ich habe mich natürlich auch vorher informiert und das negative Feedback zur Kenntnis genommen. Aber man muss auch bedenken, dass Teezily ein neues Konzept hervorbringt und selber ein junges Unternehmen ist. Deshalb läuft natürlich nicht alles einwandfrei;) aber an deiner Stelle würde ich denen ne Chance geben. Ich hab es nicht bereut.

Grüsse aus Bonn

Nun ich habe vor 2 Monaten T-Shirts bezahlt und bestellt. Bis heute ist das Geld weg und die Ware ist nirgens. Ich werde per E-Mail vertröstet und hingehalten. Meine Recherchen im Netz haben ergeben, dass es sehr vielen so ergeht. Geld weg und keine Ware! Ich wollte für ein Tierschutzverein eine Kampagne starten aber das lasse ich jetzt ganz bestimmt sein. FINGER WEG !!!

Ich mache gerade Negative Erfahrung! Ich habe schon mal ein T-Shirt erhalten das die Grösse XL hat aber ein M ist. Erwarte noch 2 Jacken die mir bestimmt auch nicht gehen. Habe der Firma schon 3x geschrieben ohne Antwort, 2x kamen die E-Mail zurück (Error) trotz ich auf       Support@mail180-8.suw31.mandrillapp.com  geschrieben habe. Ich werde vermutlich mein Geld abschreiben und eine Erfahrung reicher sein! Mal sehen was ich noch unternehmen kann.

Hat jemanden eine Positive Antwort und Hilfe???!!!