Hat jemand Erfahrungen mit soja Flocken gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man essen würde ich allerdings immer mischen. Der Soja Geschmack ist nämlich nicht jedermanns Sache vor allem nicht pur

Banane07324
Fragesteller

Naja hatte ja nicht vor es pur zu essen sondern mit Joghurt Honig Obst etc

HikoKuraiko  23.04.2024, 16:11
@Banane07324

Musst du gucken ob sie dir so schmecken. Ansonsten einfach mit Haferflocken mischen

Banane07324
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ok muss man da was beachten oder kann man die "roh" essen . Hab mehrmals gelesen das man die aucg anbraten kann

Probier es doch einfach. Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich kann auch Granola empfehlen. Übelst lecker

Banane07324
Fragesteller

Ok danke