Hat jemand Erfahrungen mit Miscota, kann man über Paypal geld zurück ziehen?

9 Antworten

Ich habe beim Bestellen leider übersehen, dass es sich um eine Spanische Firma handelt, da der Shop komplett auf Deutsch ist.

Hätte ich nur besser aufgepasst. Mein Gerät war nach einem halben Jahr defekt. Ich durfte es für ein schweine Geld nach Spanien schicken. Dann hatte die Bearbeitung der Reklamation auch noch ewig lange gedauert.

Ich habe da zwar beim Kauf ein paar Euro gespart. Das habe ich aber bei der Reklemateion zigfach wieder draufgezahlt. Echt ärgerlich...

In Zukunft schaue ich mir genauer an, wo ich wirklich kaufe. Da ist mein ein Händler aus Deutschland mit einer Deutschen Adresse doch wesentlich lieber...

Ich habe das gleiche Problem. Bestellung aufgegeben, leider danach erst gemerkt, dass es eine spanische Firma ist,. Gedacht - egal, EU wird schon in Ordnung sein. Freitags bestellt, montags Mahnung wegen der offenen Rechnung. Dienstags Geldeingangsbestätigung.Nun, vier Wochen später keine Ware, keine Reaktion, nicht auf die Mailadresse und auch nicht auf zweimaliges Kontaktformular ausfüllen. Ebenso habe ich ihnen über Facebook geschrieben, was auh keine Reaktion ergab. Werde also mein Geld abschreiben und kann nur warnen ! Wegen ein paar Euro weniger sollte man lieber in Deutschland kaufen und bei gerateten Shops. Nie wieder Miscota!

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Auf e-Mails wird von der Firma Miscota nicht geantwortet, aber das Geld ist bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf der Website steht zwar Kontakt per Mail und Telefon, aber eine Telefonnummer finde ich nirgends. Ich warte seit dem 20. Januar auf die Lieferung von Greenies für meinen Hund. Aber ich bekomme keine Antwort und keine Ware. Werde jetzt wohl über die Kreditkarte das Geld zurückfordern. Das ist allerdings mit einigem Aufwand verbunden. Ich werde nie mehr bei Miscota bestellen. Habe auch nie eine Bestellnummer etc. erhalten.

Du weisst den Namen der Firma und bist nicht in der Lage, Telefon-Nr. rauszufinden? Wie hast es geschafft, dort zu bestellen?

da steht dass es erst am 03.2.16 geliefert

hab mal die Seite Katzentoilette aufgerufen; alle sind sofort lieferbar.

Du kannst nicht einfach ohne Begründung das Geld zurückholen; erkundige Dich erstmal kundig:)

Bei diesem Kontaktformular zur Statusabfrage musst die Bestellnummer und Deine E-Mail eingeben, dann auf Suchen klicken.

http://www.miscota.de/corp/trackorder

Falkibub  03.02.2016, 14:55

Tolle Antwort. Wenn man aber nie eine Bestellnummer bekommen hat ?

Hallo,

ich habe am 31.12.15 auch  bei "Miscota" bestellt. Mit dem Service war ich bisher nicht zufrieden, da die Lieferzeit sehr lange war, aber die Ware kam an.

Ich habe daraufhin eine Mail hingeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten, bis ich herausgefunden habe, dass dies eine "automatische E-Mail Adresse" ist und sie nicht antworten kann.

Für Fragen oder Beschwerden soll man das Kontaktformular nutzen, was ich jetzt nochmal ausprobieren werde. :)

Hoffe für euch, dass die Waren noch ankommen.

Viele Grüße

Anni