Hat jemand Erfahrungen mit Mahnungen von Joyflix?

2 Antworten

Am einfachsten bei diesen Themen ist es, den Ball zurückzuspielen, indem du Widersprichst.

Das heißt du schreibst, dass du mit Joyflix keinen Vertrag in irgend einer Form abgeschlossen hast und dies auch nie vorhattest. Die Leistungen des Unternehmens hast du noch nie in Anspruch genommen und siehst dich nicht verpflichtet irgendeine Summe zu zahlen.

Falls es eine berechtigte Forderung ist werden Sie das nachweisen müssen. Falls nicht hörst du nicht mehr von denen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Betriebswirtschaft & juristischer Schwerpunkt