Hat jemand Erfahrungen mit Flirtozean.de gemacht?

14 Antworten

Hast Du mal in den AGB gelesen?

"Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen."

Das sagt doch schon alles!

Xman84  24.06.2015, 12:21

wenn das so ist, kann man ja schon glauben, dass die alle unter einer Decke stecken! Wirklich eiskalt die Leute ....

Bin ich froh, dass ich hier grade sowas dazu finde! Hatte grade fast genau den gleichen Fall: Mich hat Eine auf lovoo geliket und nachdem ich ihr Profil freigeschalten hab und se eigentlich auch ganz süß fand, hab ich se halt auch geliket sodass wir ein match hatten. Hab se dann auch gleich mal angeschrieben und sie hat darauf zurückgeschrieben, dass sie auch lieber mit mir auch flirtozean schreiben würde, weil bei ihr lovoo die ganze Zeit nur laden würde oder so (?) und das sie deswegen auch gleich ihr Profil bei lovoo löschen würde und das war nach ihrer Nachricht dann auch der Fall.. War zuerst daraufhin auch bissel skeptisch und hatte auch eig kein bock mich extra noch auf so ner seite anzumelden, wo man nicht mal sich übern Facebook-Account anmelden kann.. habs dann aber doch getan und hab (glücklicherweise) dann aber mitten in der Anmeldung es doch abgebrochen, weils mir komisch vorkam und hab dann erstmal hier nach ähnlichen Erfahrungen gesucht und freu mich grade echt dazu was gefunden zu haben ==)) Also echt n fettes Danke, dass es dazu hier jetzt auch schon ne Frage gab :-) (Y)

Hab auch gerade ne Nachricht bekommen. Scheinbar hat sie Probleme mit dem Chat. findet mich aber gut und würde sich freuen mit mir auf flirtozean zu flirten, ihr Name wäre da der Gleiche. Bin froh dies gefunden zu haben, lovoo muss echt was gegen die unzähligen Fakes tun, melde sowas natürlich sofort. Frage mich wer die Mädels auf den Fotos sind, heutzutage kann man doch rausbekommen was für Lattensäger dahinterstecken, wirklich unfassbar.:-/

Das dient einzig dazu Männer auf flirtozean.de zu locken. Wahrscheinlich bekommt sie für jeden neuen Geld. Ihr Männer also aufpassen.

Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, dass alle Kontakte auf einer Flirtapp, die euch dazu bringen wollen euch auf einer anderen Flirtapp anzumelden fake sind. Es gibt nämlich immer möglichkeiten auch ohne gleich die ganzen kontaktdetails auszutauschen kostenlos in kontakt zu bleiben (gibt genug kostenlose messenger wo man sich ein profil dafür machen könnte).

Also finger weg.