Hat jemand Erfahrungen mit der SRH Fernhochschule & mit dem Wechseln an eine Präsenzuni/hochschule ?

1 Antwort

Leider kann man die Zulassungsbeschränkungen nicht umgehen, wenn man an einer anderen Hochschule schon in den Studiengang eingeschrieben ist und dann wechseln will.

Ein Hochschul- oder Studiengangswechsel ist bei zulassungsbeschränkten Studiengängen auch immer mit einem neuen Bewerbungsverfahren verbunden.