Hat jemand Erfahrungen mit der Plattform mysugardaddy.com?

5 Antworten

Wenn du bei der Anmeldung nichts zahlen musst kannst du das ruhig machen.

Und 29 Jahre ist man noch nicht zu alt!

wolkejp
Fragesteller

Als Frau muss man nichts zahlen, außer man will unbedingt Premium Mitglied sein, was ich aber nicht vorhabe. Denke mir einfach wenn Männer für sowas bezahlen dann sollte Frau nicht Ende 20ig sondern Anfang 20ig sein. Aber du hast recht, zumindest probieren könnte ich es u immerhin bin ich ja auch noch nicht sooo alt.

Also ich bin ueber vierzig, sehe aber gut aus, und das hat auch funktioniert :-)

wolkejp
Fragesteller

Dann hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit

Wenn Du weiblich bist, dann bist du wahrscheinlich zu alt. Ich bin 67 Jahre und habe ein Mädchen mit 20 J. getroffen. Sie sieht superklasse aus. Hohe Schuhe, lange Beine, enger, kurzer Rock (Typ Sekretärin). Wir treffen uns ca. alle 14 Tage im Hotel für ca. 2 Stunden. Es ist wunderbar. Sie bekommt je Monat €1000,00. So ist das vereinbart. Sie sagt, dass sie 4 bis 6 Männer in ähnlicher Weise kennt. Für mich ist dieses erotische Verhälnis ideal.

Also, wenn ich die Seite aufrufen will, kommt da gar nichts, bzw. ich werde umgeleitet auf eine andere Seite.

Falls Du also jetzt nicht gerade Werbung für dieses Portal machen willst und dafür nur die Frageform gewählt hast, rate ich Dir auf jeden Fall ab.

Versuch es mal bei reif-trifft-jung.de, da bist Du auch nicht zu alt.

Von der Erwartung her würde ich bei Sugardaddy davon ausgehen, dass mir die junge Frau zur Verfügung steht, wann ich will und wofür ich will. Es wäre eine Art bezahlte Affäre, schon mit einer Art persönlicher Beziehung, aber trotzdem geschäftlich. Als Gegenleistung hätte ich monatlich etwas zu zahlen, wie Einkäufe, Klamotten oder die Miete - was so ein Sugardaddy eben so tut. Man leistet sich eine attraktive Begleitung für allerlei Anlässe.

Bei reif trifft jung könnten sich auch Menschen treffen, die eine Vorliebe für Altersunterschiede haben. Allerdings scheinen mir die meisten Mädels da auch nur einen Sugardaddy zu suchen...

Ein weiterer Eindruck von mir ist, dass sich da vor allem Mädels aus unteren sozialen Schichten eintragen. Ich würde mich mit kaum einer von denen öffentlich sehen lassen wollen.

Wenn Du nur Nähe und Sex und ältere Männer suchst, dann melde Dich bei irgendeiner Singlebörse an. Da wirst Du mit Anfragen zugespammt. Wenn es Dir um Geld geht, dann melde Dich bei kaufmich.de an.

jsch1964  14.12.2015, 19:09

So, Nachtrag: Nachdem jetzt geklärt ist, um welche Plattform es wirklich geht, habe ich mich da mal angemeldet.

Ich habe eine Umkreissuche um Mönchengladbach gemacht, 40km Radius, nur Nichtraucherinnen. Ergebnis: 5 Frauen, Alter: 24, 25, 34, 40 und 48.

Mit 29 bist Du also nicht zu alt. :-) Eher bist Du da falsch, weil dort nichts los ist. Da kannst Du besser im echten Leben suchen oder auf normalen Single-Plattformen.

sarasarasara123  18.04.2024, 11:39

Also bitte ich bin 36 habe ein artz der viel älter ist und meine Figur ist besser als der einer jugendlichen heutzutage die Jugend Hagelschaden und so weiter mich machen 16 jährige Jungen an ganz schlimm also hat es nicht mitalter zutun

Die wollen was frisches so um die zwanzig, aber keine die bald dreißig wird.

wolkejp
Fragesteller

Das weißt du aus Erfahrung?