hat jemand erfahrungen mit den online-BABBEL-sprachkursen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte das auch mal kurzzeitig. Wenn man da wirklich am Ball bleibt und es brauch, dann lohnt es sich auch das Geld auszugeben. Aber um nur für den "Spaß" eine Sprache zu lernen...na ja, das geht auch anders. Aber ein spielerischer Lernfaktor ist auf jedenfall dabei!

Das beste an Babbel ist der Wortschatztrainer. Am besten nutzt du ihn auf als App auf dem Smartphone. So kannst du immer und überall einige Minuten zum Vokabel lernen nutzen.

Hi,

ich lerne seit einigen Jahren Spanisch auf Babbel.
Es wird langsam vorgegangen, ausführlich und viel erklärt und der Vokabeltrainer ist sehr gut.

Ich finde Babbel sehr gut und kann es aus meiner Sicht empfehlen!

SSiMmMone
Fragesteller

vielen dank

babbel ist nicht so schlecht und mal nicht besonders teuer. man kann relatlv schnell wie ich finde eine neue sprache lernen. nicht perfekt aber gut genug um das wichtigste zu verstehen

Ich hab holländisch durch Babel gelernt. Ich kann's empfehlen...