Hat jemand Erfahrungen mit dem Versand nach Hongkong/China über DHL?

1 Antwort

Warum kann es nicht funktionieren?Import und Export bestimmt unsere Wirtschaft.Natürlich gehen Päckchen auch mal verloren.Aus China bestellen kann Verlust bedeuten wenn man nicht aufpasst da es dort viele Betrüger gibt.Da gibt es Wege das zu chekken ob man Vertrauenswürdige Leute am anderen Ende hat.Viele Betriebe in Deutschland beziehen nur aus China,Thailand oder Asien,wie zum beispiel Blokker.

Nach China versenden dürfte kaum Risiko sein.Ich würde bei DHL selbst anrufen, die erklären dir alles genau wenn du einen Miarbeiter fragst.