Hat jemand erfahrung zur der Seite Kpoptown.com?

2 Antworten

Mit dem Zoll kann man immer Probleme haben, falls die gerade genau das Paket rauspicken. Mit Glück kommt es auch so durch. So weit ich mich erinnere kommt der Shop aus den USA. Also man muss mit ein paar Wochen rechnen. Es gibt übrigens auch deutsche Kpop Shops im Internet wie z.B Daebak.de (speziell auf KPOP; viel Merchandise) oder NeoTokyo.de (eigentlich auf J-Pop und J-Rock etc fixiert, aber bei den CDs und DVDs unter Korea, haben sie eine sehr große Auswahl and K-Pop CDs und natürlich auch DVDs. Ich verwende diese Shops, da diese ihren Sitz in Deutschland haben. Genauso wie ihren Store: NeoTokyo: München, Berlin und Daebak: Frankfurt.
Ich hatte schlechte Erfahrung mit dem Auslandsbestellungen gemacht, da mich leider der Zoll rausgepickt hat und ich zahlen durfte.

Liebe Grüße

Also, 2 bis 4 Wochen solltest du schon einplanen. Schau auch mal auf Gmarket und Yesasia... Ich glaube, Gmarket versendet nur per EMS, da wäre es dann bereits nach spätestens einer Woche da, ist aber auch teurer...