Lime Crime bestellen Erfahrung?

1 Antwort

Hallo 😊

Nein, das sollte nicht passieren.

Die Kylies Jenner Cosmetics dürfen der Inhaltsstoffe wegen nicht mehr nach Deutschland geliefert werden und wenn man sicv irgendwelche dubiosen 1€ -Dupes aus dem Ausland bestellt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch diese erstmal länger beim Zoll liegen bleiben. Bei Lime Crime ist mir nichts bekannt, die sollte man noch problemlos bekommen. Über die Dauer konnte ich leider nichts rausfinden, aber ich nehme an, dass es sicher 'ne Woche dauern wird und man dann schauen muss, wie lange das ganze beim Zoll liegt. Ich habe mal auf eine Anastasia Beverly Hills Bestellung 3 Monate gewartet 😆

Nadelix
Fragesteller

Danke dir :) ich weiß nur dass die Artikel direkt nach Hause geliefert werden und man sich selbst nicht mit dem Zoll rumschlagen muss das macht Lime Crime