Hat jemand Erfahrung mit Windows 11 was nicht die Systemanforderung erfüllt?

1 Antwort

Vor drei Monaten habe ich mir einen refurbished Rechner mit W10 Pro gekauft.
W11 läuft darauf definitiv nicht, sagte mit das Programm WhyNotWin11.exe
Eine halbe Stunde später war zusätzlich das moderne, kostenfreie und nutzerfreundliche Linux Mint Cinnamon installiert - damit bin ich zukunftssicher, habe nie Virenprobleme und bin perfekt mit freier Software ausgestattet.

Windows hat sehr viele Einschränkungen und Nachteile für den Nutzer, bis hin zu der automatisierten Spionage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren