Hat jemand Erfahrung mit tellonym plus?

Das symbol

3 Antworten

Nein, ich habe davon noch nichts gehört, aber habe ein Frage dazu. Wird dadurch nicht das ganze Konzept von Tellonym über den Haufen geworfen? Die Anonymität ist dann doch gar nicht mehr gegeben?

Vivi440099
Fragesteller

In gewisser weiße ist sie schon noch gegeben aber sowas ist sehr hilfreich in dem Sinne, weil sehr viele darüber auch beleidigt werden usw. ( ich auch ) und so kann man den Absender ausfindig machen

Vivi440099
Fragesteller
@Vivi440099

Soweit ich mich jetzt informiert habe, kann man nur Tells mit dem ein Symbol nur sehen wer der Absender ist

Vivi440099
Fragesteller
@JasperJhs
von einem Kreis wo ein Kopf von der der Seite abgebildet ist und ein frage Zeichen in dem Kopf ist
JasperJhs  16.05.2022, 23:16
@Vivi440099

Okay, keine Ahnung was das sein soll. Am besten probierst du Tellonym Plus selbst mal aus

Vivi440099
Fragesteller
@JasperJhs

Ja nur das Problem ist, es kostet und daher möchte ich mich lieber ausreichend informieren, bevor ich dort Geld aus Gebe

JasperJhs  16.05.2022, 23:22
@Vivi440099

Ja, das macht Sinn. Ich kann dir jedenfalls leider nicht weiterhelfen

hayday304  08.07.2022, 08:49
@Vivi440099

Man kann NICHT sehen wer der Absender ist es werden nur Hinweise gegeben :))

Nein, du kannst nicht sehen wer den gesendet hat. Es zeigt dir nur an, dass er zb in deiner Nähe war oder so. Wenn du rausfinden möchtest, wer einen Tell geschrieben hat, z.b weil du Beleidigt oder bedroht wurdest, musst du bei der Polizei eine Strafanzeige stellen, die Polizei kontaktiert dann Tellonym und erst dann wird die IP Adresse rausgegeben und du weisst dann bzw die Polizei, wer den Tell gesendet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es noch hilft da wird dir nur gezeigt von wo der z.B kam wie von Instagram link oder das er/sie dir folgt also eigentlich kompletter Müll und braucht man unbedingt nicht 🤣 dazu kannst du noch andere sticker benutzen beim Profil das auch jetzt nicht unbedingt so krass wäre dafür jeden Monat Geld zu investieren