Tellonym Absenser heraus finden?

1 Antwort

Du selber als Privatperson hast nicht die Möglichkeit diese Person zu identifizieren. Wenn diese Person Drohungen über Tellonym verschickt kannst du damit zur Polizei gehen und diese können sich dann von Tellonym die Daten geben lassen.

Lg

Lamboxl
Fragesteller

Nein soweit geht es Gott sei Dank noch nicht jedoch eben sexuelle und anstößende Nachrichten..

Itsnoino99LP  16.12.2018, 22:40

Dann kannst du da leider selbst nicht viel machen. :/ Schade eigentlich :(

Lamboxl
Fragesteller
@Itsnoino99LP

Das ist so unbefriedigend, dass solche Leute ohne eine Ansage davon kommen..