Hat jemand Erfahrung mit Senzera sugar in Stuttgart?

3 Antworten

Ich war noch nie beim Senzera in Stuttgart - dafür aber in Berlin. Senzera nennt sich selbst Markführer im Bereich professionelles Waxing. Ob das wahr ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich denke 40 Filialen in ganz Deutschland sprechen für sich und ich war mit meiner Erfahrung sehr zufrieden.

Ob ich nun im Intimbereich Sugar oder Wax verwenden würde - ist beides schmerzhaft. Sugaring gilt als die sanfteste Form der Enthaarung und wird deshalb oft an sensiblen Stellen wie Achseln, Intimbereich usw. angewandt. Das heißt noch lange nicht, dass es nicht trotzdem weh tut, aber wer schön sein will muss leiden ;) Es wird sich vor allem beim ersten Mal seltsam anfühlen - aber das Ergebnis lohnt sich.

Hallo Ankashi,

in Stuttgart war ich noch nie. Fahre aber regelmäßig zum Sugarin zu Senzera professional waxing nach Düsseldorf. Im Studio Düsseldorf-Stadtmitte habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und gemerkt, dass gerade auf die Hygiene großen Wert gelegt wird. Die Kosmetikerin arbeiten professionel und tragen selbstverständlich Handschuhe. Das Ergebnis ist für mich jedesmal zufrieden stellend und daher sein Geld wert.

Zudem teile ich mit banderLok die Meinung, dass 40 Studios im deutschsprachigen Raum einiges versprechen und sich ein Besuch, egal in welcher Stadt mit Sicherheit lohnt.

Jetzt hast du zwei Beurteilungen zu Senzera in unterschiedlichen Städten, von banderLok eine über ein Berliner Studio und meine zu einem Studio in Düsseldorf.

Ob zwei gleichstimmige positive Beurteilung zu jeweils einem anderem Standort auch die selben Versprechungen für Stuttgart bringen kann, man natürlich jetzt nicht daraus schließen. Das mußt du selber heraus finden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Teste es am besten mal aus! Die Kosmetikerinnen machen ihre Arbeit sehr gut, egal in welcher Stadt. Ruf am besten in dem Studio an und diese beraten dich auch. Am Anfang wird es bestimmt etwas Schmerzen, aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
•Sugar wird empfohlen für empfindliche Bereiche/Stellen wie intimzone, Achseln und Gesicht.
• Sugar klebt nicht so fest wie wax auf der Haut
•Sugar bekommt feine flaumenhaare nicht gut raus
•wax bekommt gut flaumenhaare raus
• mit wax werden die Haare entgegen der Haarwuchsrichtung entfernt
• mit sugar werden die Haare mit der Haarwuchsrichtung entfernt somit wird meist ein sauberes Ergebnis erzielt
Ich hoffe es war hilfreich:)