Hat jemand Erfahrung mit Otto‘s Reparatur Service?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Otto ein Autorisierter Service Provider von Apple ist. Du kannst das aber hier überprüfen:

https://support.apple.com/de-de/repair/verify-repair-provider

Ansonsten würde ich an deiner Stelle lieber hier nach einer Reparatur schauen:

https://getsupport.apple.com/?caller=vrp&PRKEYS=

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn es untaugliche Mitarbeiter bei OTTO gibt, keinesfalls nur anrufen. Der Schaden muss schriftlich an OTTO gemeldet werden, dann hast du auch etwas in der Hand.

Wenn da ein Mitarbeiter keine Lust hat, dir zu helfen, dann legt er eben auf. Das kontrolliert ja keiner und oft weisst Du den Namen des Otto Mitarbeiters gar nicht, auf den du dich dann berufen könntest.

Am besten du suchst dir einen ortsansässigen Reparaturdienst und lässt dort das Gerät reparieren. Die Firma OTTO wird dir die Reparatur sicher nicht bezahlen.

Erfahrungen kann ich hier nicht teilen, du solltest sofern du noch Garantie auf deinem MacBook hast es weiterhin beim Kundensupport versuchen, es kann ja nicht sein, dass die Mitarbeiter dich einfach abwimmeln oder dich nicht zum richtigen Mitarbeiter weiterleiten könnten.