Hat jemand Erfahrung mit Mine-Hoster.de?

3 Antworten

Du suchst also einen Minecraft Server? Was bist Du den bereit zu geben, respektive zu zahlen?

Fabian229
Fragesteller

Wenn es gut ist zahle ich gerne auch mehr. Ich suche für wenig Geld gute Leistung

opelzafira92  13.06.2020, 21:28
@Fabian229

Ich kann Dir ebenfalls Minecraft Server hosten, dass ist nicht das Problem... Brauchst nicht zu so einem Hoster zu gehen.

Fabian229
Fragesteller

Ne danke mache das lieber bei einem Hoster

du würdest garantiert minus machen da der Server ständig an sein muss und es Internet Frisst wie noch mal was

opelzafira92  13.06.2020, 21:31
@Fabian229

Gut wie Du möchtest... Ich bin ja nicht seit 10 Jahren bei Hetzner eingemietet und besitze eigene Hardware.. Geh doch ruhig zu deinen Hoster

Ich hatte nur einen Server.

Kann aber sagen, top leistung, top preis.

Von mir gibt es eine Empfehlung.

Fabian229
Fragesteller

Danke

Fabian229
Fragesteller

Empfiehlst du mir eher Standard oder Premium?

Fabian229
Fragesteller

Würde Premium nehmen weiß aber nicht was da so genau der unterschied ist von der Leistung

hattest du Standard oder Premium?

Geh zu minehost 24

Der support von Mine Hoster ist komisch

Fabian229
Fragesteller

Also du empfiehlst mir das.

da hab ich das nur falsch verstanden?