Hat jemand Erfahrung mit meinZuhause.de?

4 Antworten

Dort würden wir nicht mehr einkaufen, denn bei defekt angelieferten Möbeln wird kein vollständiger Ersatz geliefert, sondern nur Einzelteile. Bei Widerruf soll man die Transportkosten pro m2 80€ selbst bezahlen! Bei schweren Möbeln kostet die Rücksendung ein Vermögen sollte die Ware nicht fehlerfrei angeliefert werden! Man müsste bei Anlieferung jeder Stück/Teil auspacken und kontrollieren bevor der Spediteur wieder abfährt - SO ist nur die ANNAHMEVERWEIGERUNG bei defekte Ware möglich, damit kein finanzieller Verlust für Käufer (Rücksendung) entsteht. Bearbeitung der Reklamation dauert 1 1/2 Monate mit einem Kunden unfreundlichen Ergebnis. Highboard für ca. 1500€ kaputt geliefert - Umbau des kpl. Möbelstückes mit 2 Brettern ist eine Frechheit! Lieber im Möbelhaus kaufen, den Ärger hinterher rechtfertigt das bisschen Rabatt nicht!

Finger weg kann man hier nur raten

Nicht empfehlenswert !   Das Möbel war bei Anlieferung stark beschädigt, die Nachbesserung dauerte 9 Wochen und war mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden.  Wir kaufen nichts mehr in diesem Shop !

Wer dort bestellt ist selber Schuld!Hallo Ihr Lieben, wir haben Badmöbel bestellt und sind leider reingefallen. Obwohl erhebliche Schäden eine Stunde nachder Zustellung dokumentiert und eingereicht wurden (Verpackung komplett intackt) will man nur kostenpflichtiger Ersatz leisten. Ein Badschrank komplett zerstört Seitenteile ausgerissen, Schubladen ausgerissen, Dellen an der Oberkante. Konnte man erst erkennen als der Schrank kompeltt ausgepackt wurde. Von Vorne nach Öffnen des Kartons sah er ja in Ordnung aus. Weiterer Schaden um Unterschrank, wo beim montieren wohl die Schrauben zu fest gezogen wurden und somt das Holz gerissen ist. Abschluss: Von vier bestellten Möbelteilen waren somit zwei defekt. Kulanz keine, Rücksendung keine, da die Beschädigung bei Anlieferungen nicht genannt wurden. Daran sieht man, es ist eine nicht auf Kundenzufriedenheit ausgerichtigete Firma. Kauft lieber im Baumarkt, wenn mal wieder eine Rabattaktion ist.Sollte man doch bestellen. ERST ALLES AUSPACKEN UND MONTIEREN, so will es nämlich idese Firma, bevor man dem Paketboten etwas unterschreibt.

Wir haben einen Kleiderschrank bei meinZuhause.de bestellt und mussten beim Auspacken feststellen, dass das Montageset und die Aufbauanleitung fehlten. Auf eine schriftliche Reklamation kam keine Reaktion, auch telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Wir werden nun einen Anwalt einschalten.