Hat jemand Erfahrung mit "Joom"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie die meisten anderen chinesischen onlineshops , wenn du Pech hast zahlst du zwar keine Versandkosten , aber das 3 fache an einfuhrumsatzsteuer.

So extrem günstiger sind die Sachen auch wieder nicht.

Die Beispiele die da angegeben sind , entsprechen nicht den Preisen die in der App herrschen.

Beispiel : Ein Oneplus 5 Smartphone kostet offiziell hier in Deutschland zwischen 450 und 500€ bei Joom kostet es 525

Manche Sachen sind auch teurer z.b das Huawei P9 kostet 406€ bei joom und wenn du es hier normal kaufst kostet es nur 339€

Das selbe geht aber auch für Mode welche gleich bzw ähnlich ist.

Ja du kannst bei Paypal zahlen ziehe Bild.

Und wenn alle Bilder reinpassen hier noch ein kleines Beispiel wie teuer es in Wirklichkeit ist und was angeblich reduziert wurde.

Also wirklich günstiger ist die Seite nicht.

Da solltest lieber bei AliExpress schauen die haben auch von allem immer mehrere Angebote.

Paypal wir akzeptiert - (App, günstig, Shopping) Mipad 3 bei joom - (App, günstig, Shopping) Mipad 3 bei tradingshenzen - (App, günstig, Shopping)
Pog1104de  25.07.2018, 14:46

Immer findet man irgendwoanders MAL etwas zu güntigerem Preis. Das gilt für deutschland wie auch für andere Länder... natürlich muss man aufpassen.

Nie wieder

Nie wieder, nachweislich falsche Ware erhalten. Per Mail mit Fotos dokumentiert. Immer wieder e-mails von anderen Mitarbeitern, kann man nicht direkt drauf antworten. Sie würden angeblich auf den Fotos keinen Mangel sehen ( eher nicht sehen wollen) dann noch das eingestehen, das trotz hinterlegten größentabellen bei den einzelnen Produkten die Ware kleiner ausfallen kann. Das heißt, verzweigte größentabellen sind schwachsinn, Bestellungen sind lotteriespiel. Kann ich nicht verstehen, da ich in bangkok, Kuala Lumpur und Indien bereits direkt vor Ort Kleidung und Schuhe gekauft habe, ausgezeichnete Größen waren immer korrekt. Letzte Email von diesem komischen Shop

ich kann die Ware auf meine Kosten nach China schicken. Da die Schuhe aber innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung bei mir wsren, kamen sie aus einem Lager in Europa. Solltet ihr dennoch dort bestellen, viel Glück

Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich nicht heraus finde wo mein Paket hingeliefert worden ist. In meiner Nachricht steht nur "ist zur Abholung " bereit. Was heisst das?

Hallo lieber Catman,

Wir haben uns in unserem Shopbetter.de-Magazin intensiv mit Joom auseinandergesetzt. Schau da mal vorbei :)

Vor allem haben wir mal genauer untersucht, wer hinter dem Portal steckt und wo das Unternehmen sitzt. Beispielsweise ist herausgekommen, dass es ein russischer Geschäftsmann ist, der Joom antreibt.

Dein Shopbetter.de-Team

Ich kaufe regelmässig bei joom. Nicht immer ist die Ware top aber: SIE IST DEM PREIS ANGEMESSEN. Wichtig ist: Man sollte Zeit haben. Lieferzeiten von 5-6 Wochen sind "normal". Ich habe aber auch schon innerhalb 14 Tagen meine Ware erhalten. Kommt die Ware nicht an (nach 75 Tagen) gibt es das Geld zurück. Hat bei mir 2 mal ohne Komplikationen geklappt. Darauf achten, das man den Einkaufswert NICHT über 20€ treibt, dies macht Zollgebühr fällig. Also die Tranchen möglichst aufteilen.....

AnniCurvy  14.09.2018, 22:17

Ich hatte schon teurere Wäre und trotzdem keine Zollgebühren.