Hallo zusammen hat jemand bereits Erfahrungen mit dem ebay Anbieter get-your-mac gemacht? (bzgl. IPhone Kauf)?

3 Antworten

Nein.

Wenn der Händler nur über ebay verkaufen sollte, kann er woanders keine Bewertungen kriegen. Inwiefern sollte das gegen ihn sprechen?

Ausserdem vermute ich, dass du mit paypal bezahlen kannst. Da kaufst du ohne Risiko. Also: Nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe zwar keine Erfahrungen damit, habe auch kein Iphone mehr, aber 700€ für ein Iphone XR ist vllt ein bisschen zu billig oder?

troloxi  16.08.2019, 13:32

Achso, du kannst aber ja mit Ebay Käuferschutz das Iphone kaufen

solange du mit PayPal bezahlen kann, gehst du kein Risiko ein.