Hat jemand Erfahrung mit Frauenhäusern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir deine Fragen mal durchgelesen und würde dir empfehlen z. B. mit jemandem im Frauenhaus zu reden, geh hin und frag nach. Ich bin natürlich kein Experte und kenne deinen Freund nicht, genauso jin ich keine Frau, aber wenn du Angst vor deinem Freund hast, wenn du mit ihm Schluss machst, geh am Besten in ein Frauenhaus.

Ich arbeite in einem Frauenhaus und kann dir dazu auch gerne ein bisschen was erzählen, wenn du Fragen hast! Auf jeden Fall sind Frauenhäuser ja genau dafür da, um einen sicheren Ort darzustellen, ob das eine Option ist die für dich in Frage kommt musst du aber natürlich selbst entscheiden.

Alles Gute!