Hat jemand Erfahrung mit Emporium Inneneinrichtungen und dem Onlineshop www.emporium-mobili.de gemacht?

8 Antworten

Also ich habe tatsächliche Erfahrungen zu Emporium und kann sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Ich habe früher auch schon bei "Standard-Möbelhäusern" bestellt und habe trotz "Fließbandware" immer Lieferzeiten zwischen 7 und 11 Wochen gehabt.

Jetzt wollte ich mir mal eine exklusive und einzigartige Couch gönnen und war am Kudamm vor Ort, hab mir alles angesehen und mich beraten lassen. Nach Auftragserteilung musste ich dann eine Anzahlung leisten. Lieferzeit wurde 8 Wochen angegeben und bis auf einen Tag wurde diese auch eingehalten.

Ich sag nur: Logisch denken. Wenn etwas extra hergestellt wird, muss man nunmal mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen und den Laden nicht mit Ikea vergleichen, dann kann man auch gleich da bestellen

Ich war direkt bei denen vor Ort weil ich eine Kommode selbst entworfen hatte, die genauen Details und Materialien aber erst sehen und anfassen wollte. Wie es mit dem Online-Shop ist, kann ich nciht sagen, aber mit der Beratung vor Ort, der Herstellung und der Lieferzeit bin ich voll und ganz zufrieden. Sogar mehr als das, daher ist die Kritik für mich nicht ganz verständlich, aber meine Stimme zählt hier auch nicht. Ich würde dir raten, da mal selbst vorbeizuschauen, wenn es dir möglich ist. Wenn sowas schon angeboten wird, nehme ich es gern in Anspruch, zumal es ja schon mit viel Geld verbunden ist.

Hab da einen Spiegel online gekauft. Mir wurde zunächst ein falscher zugeschickt, der wurde dann aber anstandslos wieder mitgenommen und der neue verschickt. Bis auf das hatte ich keine Schwierigkeiten mit denen. Vom Produkt an sich her bin ich sehr zufrieden und bei der Lieferung gab es auch sonst keine Probleme.

Also wenn das mit dem falschen Artikel nicht andauernd wieder passiert, werd ich da schon öfter bestellen, weil zu den Produkten kann man echt nichts sagen, die sind erstklassig.

Einfach mal die Bewertungen im Internet lesen. Da steht genug darüber. Lieferzeiten scheinen dort nicht echt zu sein.

DoriKamp  12.10.2017, 11:30

Ich wollte auch da bestellen, weil ich über gutscheinpony.de coole Gutscheine gefunden habe. Bei den Bewertungen fing ich anfänglich auch erst an zu zweifeln, ob ich wirklich bestellen soll, wollte nciht auch monatelang warten müssen. Dann habe ich sie mir mal alle durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, ähnliches geschrieben hatten, aber bei weitem nicht so dramatisch wie die schlechten. Und was war? Das waren Fake-Bewertungen. Da hat wohl jemanden 'nen Hals auf den Shop, weil alle mit einem Stern bewertet wurden, von Accounts, die sonst keinerlei Aktivitäten aufweisen, noch irgendwo anders bewertet haben. Also schon komisch Dann habe ich es gewagt, dort zu bestellen, weil mir da ein Spiegel sehr gut gefallen hatte, den es in der Art nirgendwo anders gab, und siehe da: Bei mir lief alles super. Ich hab sogar angerufen, um zu schauen, ob jemand rangeht und wenn ja, wie man drauf ist. Alles hat super funktioniert. Also, was ich damit nur sagen will. Heutzutage kann man viel faken, lieber einmal mehr genau hinsehen und nachhaken, bevor man alles glaubt, was man liest.

Oh, habe erst jetzt bemerkt, dass du die Bewertungen schon gelesen hast. Habe ich überlesen.

Scheint wirklich nicht zu stimmen. Die haben die gleiche Ware wie Whosperfect, die haben aber bei den gleiches Sachen fast die doppelte Lieferzeit. Kann mir das bei der Größe von Whosperfect nicht vorstellen.

Schau mal nach, oder ruf beim Hersteller an.