Hat jemand erfahrung mit Dubaro Bestellungen aus Österreich?

2 Antworten

Nicht aus Österreich, jedoch weiß ich dass Unternehmen um die Weihnachtszeit herum mehr zu tun haben, weshalb es bei dir, anders als bei mir, 3 statt einem Tag dauert(wahrscheinlich). In Bearbeitung heißt, dass deine Bestellung in dem Stapel der PCs ist, die sie in nächster Zeit zusammenbauen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es noch nicht versendet wurde ist es vollkommen irrelevant ob die Bestellung aus Österreich oder Deutschland kommt. Nach Versand kannst du noch mit 2-4 Tagen rechnen, je nach Paketdienst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT