Dubaro Pc in Produktion seit freitag?

2 Antworten

Bei mir hat es so ca. 5-6 Werktage gedauert.

Über das Wochenende arbeitet doch kaum jemand. Ich schätze am Freitag wurde der Auftrag womöglich nur entgegengenommen.

D.h.: Er wird nächste Woche zusammengebaut. Ich schätze so 1-3 Tage. Also bis Mittwoch. Wenn du in Deutschland bist müsste er dann am Freitag oder nächsten Montag ankommen.

Ich habe aber nie bei dubaro bestellt, deshalb weiß ich nicht wie lange die brauchen. Das kommt ja auch auf die Menge an Anfragen die sie haben an.