Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.sneakershop-de.de?

Diese Schuhe suche ich ! - (Schuhe, Nike, Damen)

5 Antworten

Chinesische Fakeseite. Da brauche ich mir nur das Foto ansehen, das von chinesischen Markenpiraten stammt. Der Roshe Run im Colorway (Black/Black.Sail), Nike Stylenummer 511882-003 kam im März 2013 in den Handel und ist dort restlos ausverkauft. Zwecklos da noch nach Originalware zu fahnden.

Bei Deinem Fundstück haben die kriminellen Betreiber aus China, den Namen eines seriösen Webstores aus den NIederlanden (w w w sneakershop nl) nur leicht verändert und auf der de. Domain registriert.

http://www.whois.com/whois/sneakershop-de.de

Zur Registrierung wurden falsche Angaben und ein Emailaccount benutzt, der beim chinesischen Freemailprovider 163.com registriert wurde.

Schlag Dir also den Schuh aus dem Kopf, Du landest da ohnehin nur auf solchen Webseiten, die nur Dein Bestes (nämlich Dein Geld und Deine Realdaten) wollen und schau Dich lieber nach verfügbaren Roshe Run im authorisierten Fachhandel um.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Man sieht schon an der Adresse, dass das ein Fakeshop ist.

Hört das denn nie auf?

Lucky1200
Fragesteller

Danke für deine Antwort hast du vielleicht eine Idee wo man günstig Nike roshe griegt ??

"Ein Payment Gateway ist ein E -Commerce-Anwendung Dienstleister Dienstleistung , die Kreditkartenzahlungen für E-Business, Online-Händler, Ziegel und Klicks oder traditionellen Ziegel und Mörtel ermächtigt. Zur Zahlung per Kreditkarte zu tun,"

das sagt eigentlich schon alles.

Ich würde dir dringend abraten dort zu bestellen, weil es eine Fake Seite ist. Erkennen kannst du es schon mal an der schlechten Sprache und das du nirgends ein Impressum findest.

Ja es kommt immer darauf an wo man einkaufen tut.