Hat jemand Erfahrung mit der Agentur Schwarz in Köln?

6 Antworten

Hallo:) Ich habe mich bei dieser Agentur beworben. Es hat zwar sehr lange gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe, wahrscheinlcih weil ich keine richitgen dreherfahrungen habe, aber ich bin trotzdem zu dem Casting eingeladen worden (was noch nicht stattgefunden hat). Deswegen bin ich eigl. sehr überrascht weil auf der Homepage halt steht, dass sie nur Leute mit dreherfahrung suchen. Es könnte sein, dass sie mich auch nur eingeladen habe, weil ich ihnen noch ein Video geschickt habe. Ich weiß ja nicht ob die Frage für dich noch so aktuell ist, aber sonst wünsche ich dir viel Glück:)

Liebe Grüße!

lisa136  19.05.2011, 11:23

Hallo Sternchen:) Ich wollte mal fragen, ob mitlerweile das Casting stattgefunden hat und wie es gelaufen ist?! Würde mich nämlich auch gerne bei der Agentur bewerben;-) Wie alt bist du eigentlich? Und wann genau hattest du dich beworben? Bzw. wie lange hat es gedauert, bis du eine Antwort bekommen hast? Aber du hast dich auch per Mail beworben, oder? Sorry für die ganzen Fragen..Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest:-)

Liebe Grüße!

karlii  27.06.2012, 20:49
@lisa136

hallo sternechen, könntest du mir das gleich beantworten, was du auch lisa beantwortest hast? wäre sehr nett!

Elena464  04.05.2014, 13:28

Kannst du bitte zurückschreiben ? :-) Das würde mich interessiere, wie das casting war und so :D

Direkt Erfahrung habe ich nicht mit der Agentur, ist aber eine sehr renommierte Schauspielagentur, für Kinder und Jugendliche möglicherweise die renommierteste in Deutschland. Wenn du dir die Profile der einzelnen Schauspieler anschaust, findest du auch mehr als 3 Filme in denen Schwarz-Darsteller mitgespielt haben. Wenn du als Minderjährige Schauspielerin arbeiten möchtest, ist das sicher eine gute Adresse an die du dich wenden kannst, allerdings ist es auch dementsprechend schwierig aufgenommen zu werden. Hast du denn schon irgendwelche Erfahrung mit der Schauspielerei, darum solltest du dich vielleicht erstmal kümmern, bevor du dich bei einer Agentur bewirbst.

Ich bin auch auf diese Agentur gestoßen und bin ziehmlich beeindruckt denn die schauspieler kennt man und die wurden auch echt viel vermittelt.Movie kids ist glaube ich auch nicht schlecht wie schon in der antwort oben steht.Zu der sunshine kids agentur kann ich nur sagen,dass es 2 gibt: sunshine kids casting und sunshine kids. sunshine kids casting ist echt horror (ich habe erfahrungen) aber ich glaube die sunshine kids aus münchen ist glaube ich zihmlich gut dort ist z.b. nick romeo reimann der ja schon oft vermittelt wurde! Aber: wenn in münchen so eine gute agentur ist warum ist michelle von treuberg aus münchen in der agenur schwarz?! das heißt sie fand agentur schwarz besser! Viel glück beim bwerben!

hallo zusammen, wenn man bei dieser agentur zu einem casting eingeladen wird, ist es meist ein massencasting. Im Internet habe ich gelesen, dass sie 40 bewerbungen am tag bekommen (ob das stimmt: keine ahung). Was mir auffählt ist, dass da meist berühmte Kinder drin sind und diese zu vermitteln ist nun wirklich nicht schwer ;) Es wäre mehr arbeit Kinder ohne Namen zu vermitteln. Vom Internet finde ich die Agentur sehr gut aber wenn man sich das Haus anschaut, denkt man: ich muss hier falsch sein. o.O Sie sind aber sehr freundlich. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen...

Hallo Versuche es doch mal mit der Agentur Star movie Kids. Sie ist für den Start ins Showgeschäft auch recht erfahren und gut in Umgang mit den Kindern. Unsere Kleine ist auch dort und wir sind sehr zufrieden. Die Agentur Schwarz ist auch sehr gut aber verlangt viel von den Kinder und man muß sich dort bewußt werden,dass es auch zu hohem Schulausfall kommen kann und das man bereit sein muß sich auch äußerlich zu verändern. Das heißt z.B.Haare ab,egal wie lang sie zuvor waren oder Haare färben usw. Aber eine sehr gute Agentur wie auch Star movie kids. Sunshine Kids ist eine Katastrophe!!

Ballett  10.06.2012, 21:19

Wie ist es bei Star Movie Kids muss man dort in der Nähe wohnen ?