Hat jemand Erfahrung mit dem Einstellungstest des Forschungszentrum Jülich?

1 Antwort

nachdem sie vor Jahrzehnten schon Adam und Eva eingestellt hatten, werden sie vllt auch an deren Nachfahren interessiert sein.

gugl:

nukleare fernenergie - JuSER

juser.fz-juelich.de/record/823890/files/Juel-Spez-0303_NFE.pdf

Spezielle Berichte der Kernforschungsanlage Jülich -Nr. 303. Projekt Nukleare ... 8 000 h der Großversuchsanlage EVA II/ADAM II mit einer Lei- stungsgröße ..... Bei der Einkopplung von Wärme aus Hochtemperatur-Reaktoren in den Prozeß ...

sorry, hilft Dir nicht weiter, aber mich hats halt gereizt! Und nachdem Du nach 11 Tagen noch keine AW hattest, verhindere ich auch keine mehr!