Hat jemand Erfahrung mit bestellungen von Sextoys auf Amazon? Ist die Verpackung diskret?

13 Antworten

Ich hab beim amazon bei noch keinen packet gesehen was drin ist. und selbst wenn du in anderen shops bestellst kommt es an ohne das da groß "Der Empfänger hat Spass beim Sex" steht

soweit ich weiß liefern amazon päckchen wo: amazon.de draufsteht xD

unszwar ausschließlich

Nein. Man sieht doch NIE was in einem (Amazon-)Paket enthalten ist.

Nein.man sieht nie was in einem Amazon paket drinnen ist

also kannste deine vorlieben inruhe ausschöpfen.

Nööö...da siehste nix.....andere auch nicht...

Absender ist auch neutral......pw