Hat jemand bei Amorelie bestellt und weiß ob die Verpackung diskret ist. Wie sieht die Verpackung aus?

2 Antworten

Natürlich ist die Verpackung diskret. Diskretion ist ein Pfeiler dieses Geschäfts. Alle Onlinesexshops verpacken diskret.

Kannst du hier auch nachlesen - dzu hats aber bisher wohl nicht greicht, lieber mal bei GF fragen, als auf der Seite selber zu gucken.. https://www.amorelie.de/

marlenes27
Fragesteller

ICH HABS LEIDER NICHT GEFUNDEN! aber zumindest konnte ich dir anscheinend 2 minuten deiner Zeit rauben. Du hättest die Frage ja auch einfach ignorieren können.

Deine Bestellung wird von uns absolut neutral verschickt. Wir versenden in einem weißen Karton ohne Werbung oder andere Hinweisen auf unseren Onlineshop. Es ist in keiner Weise erkennbar, dass Du bei AMORELIE bestellt hast. Als Absender wird unsere Firmierung „Sonoma Internet GmbH“ angegeben.

https://amorelie.zendesk.com/hc/de/articles/208705185-Was-bedeutet-diskreter-Versand-

Neapelgelb  01.01.2017, 15:19

Ja, die Leute sind zu faul, selber zu lesen.

Neapelgelb  01.01.2017, 15:26
@marlenes27

Das steht auf der Startseite! Aber: Wer nicht sucht, der nicht findet.

Jetzt weißt du es ja. Alles gut.