hat jemand erfahrung mit abilify medikament?

1 Antwort

abilify muss vom Arzt verschrieben werden!  Bis zum  Eintritt der gewünschten Wirkung kann es mehrere Tage bis Wochen brauchen. Je nach Wirkung und Nebenwirkungen muss die Dosis angepasst werden.

https://www.diagnosia.com/de/medikament/abilify-tabletten

Es nur mit Vorsicht zu verordnen, weil viele Menschen unterschiedlich drauf reagieren und  man auch die möglichen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten beachten muss. .... also kein Mittel zum "Schnell-mal-ausprobieren".

ToadMushroom
Fragesteller

Ich bin in einer psychiatrie derzeit und kriege es vom arzt verschrieben!!!

Hast du erfahrung mit wie es einem utner dem medikament geht?

autsch31  26.07.2015, 15:51
@ToadMushroom

Ja, ich bin Krankenschwester, hatte und habe einige Patienten, die dieses Mittel bekommen haben.

Es sind jedoch sehr gute, mittelmäßige und unerwünschte Reaktionen möglich. Deshalb kann man nicht generell sagen, wie es bei dir wirken wird. Damit ist es auch nicht sinnvoll, hier irgendetwas zwischen "Super" ...und "Schrott" zu schreiben! Lies einfach den Link mit Wirkungen und Nebenwirkungen und achte auf dich selbst, wie es dir hilft oder nicht. Jedenfalls brauchst du Geduld und kannst erst nach ca. 3 Wochen genauer spüren, was es wirklich bringt. Lieben Gruß mary