Hat jemand Erfahrung?

Fahrradfahre153  18.01.2024, 20:20

Du willst geleckt werden oder selber lecken?

Potkaster
Fragesteller

Selbst lecken 😉

7 Antworten

Also ich wurde schon einmal an den Füßen unter den Achseln und am Bauchnabel Geleckt das es hat sich toll angefüllt es war eine Mischung aus Starkem Kitzeln und Auch ein tolles Gefühl was ich aber nicht beschreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potkaster
Fragesteller

Das hört sich gut an danke

Also ich habe schon viele Mösen geleckt und finde Oralverkehr sogar befriedigender als vaginalen Verkehr. Kann ich nur empfehlen. Bei der Suche kann ich dir leider nicht behilflich sein. 😅

Potkaster
Fragesteller

mir der Suche schade ☹️! Aber nicht schlimm der Rest hat auch geholfen danke

Ist ganz okay aber auch nur bei einer festen oder Freundschaft+ bezihung. Bei einer Fremden würde ich nie und nimmer lecken...

Ich find's sehr erregend, werde aber nach einer Weile kitzelig dabei...also gut fürs Vorspiel 😸

Ja, wurde ich 😅 nicht oft, aber ein paar Mal

Potkaster
Fragesteller

Und war es gut ? Und willst mich mal ?

iykyk  18.01.2024, 20:26
@Potkaster

Da will ich nicht so öffentlich drüber sprechen 🥴. Ich bin in einer festen Beziehung,wollte ich nur noch dazu gesagt haben

iykyk  18.01.2024, 20:28
@Potkaster

War aber gut xD is mir nur unangenehm in der Situation