Hat jemand einen guten Konter zu dieser Aussage?

7 Antworten

  • Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur.
  • Bist du fertig oder kommt noch was?
  • Danke für die Information, soviel Kompetenz hätte ich Dir nicht zugetraut.
  • Das ist ja eine absolut neue und originelle Bemerkung. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wow.

"Ich passe meine kognitiven Fähigkeiten im solchen Fällen lieber dem Gegenüber an, Vergewaltigung an Schutzbefohlenen wird ja zu hart bestraft."

"Brauchst du dir nicht wünschen. Ist bereits erfüllt."

Wenn er sich wünscht, dass du schlauer wärst als er, dann wäre er aber automatisch der Dümmere von euch beiden 😅