Hat jemand eine Videoanleitung um Gartenzwerge aus Lehm zu machen?

1 Antwort

Bei Lehm handelt es sich um ein reines Naturprodukt, das über Jahrhunderte entsteht. Zwar könnten Sie heimisches Gestein mit Wasser in einen Betonmischer geben und anschalten, die Masse würde sich aber erst nach hunderten von Jahren zu Lehm wandeln. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Lehm selber herzustellen.

https://praxistipps.focus.de/lehm-selber-herstellen-was-sie-darueber-wissen-sollten_125786#:~:text=Bei%20Lehm%20handelt%20es%20sich,nicht%20m%C3%B6glich%2C%20Lehm%20selber%20herzustellen.