Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort

habe mir nichts dabei gedacht

hmmm..... also der Rechner sagt dir unmissverständlich, dass etwas derart schief gelaufen ist, dass dein Betriebssystem diesen Fehler nicht abfangen kann. Und das ignorierst du grosszügig?

Einen Bluescreen kann unzählig viele verschiedene Fehlermeldungen zeigen. Diese Meldung (oder falls erkennbar der Stopp-Fehlercode) ist zur Eingrenzung der Ursachen wichtig - den muss man nicht mal fotografieren, notieren reicht völlig.

Wanderer365
Fragesteller

Ich hätte nichts machen können dieser Screen kam das erste mal dann hat mein pc sich selbst gerestarted und dann kam er immer wieder