Hat jemand eine Idee?

5 Antworten

Also wenn es Clan am Ende haben soll:

Dunkel, Finster, Düster, Schreck, Krallen, Knochen, Fraß, Todes, Fallen -Clan (in Fettschrift sind meine persönlichen Favis)

Ansonsten macht es sich auch gut -Krallen hinten dran zu setzen, z.Bsp. „Wir sind die Todeskrallen" (Aber am besten nicht KrallenKrallen oder Fallenkralle weil das seltsam klingt) oder auch alternativ „Wir sind die Krallen des Todes!"

LG Marble

Sei gegrüßt Hagelsturm :))

Ich habe hier ein paar Namen, die mir sofort in den Kopf gesprungen sind:

  • SchlangenClan (ich finde den Namen passend, weil sich die bösen Katzen um die Clankatze schlängeln, sie verlocken und ihr dann keinen Ausweg lassen)
  • KrallenClan (die Katzen locken die Clankatze ja quasi direkt in ihre Krallen)
  • Stamm der spitzen Reißzähne (die langen Reißzähne greifen quasi nach den Clankatzen - im bildlichen Sinne)
  • Die Rattenfänger (die Katzen locken die Clankatze in eine Falle - wie in eine Rattenfalle)
  • Dunkelstreifer (die Katzen streifen durch die Dunkelheit - damit ist gemeint, dass sie böse sind und sich auf der dunklen Seite aufhalten)

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren oder dir vielleicht sogar schon den perfekten Namen liefern!

Schnurrende Katzengrüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

KnochenClan

TodesClan

AbendClan

NachtClan

KrallenClan

  • Blutkrallen
  • TodClan
  • Schlitzer
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit FetzenClan?

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Hagelsturm
Fragesteller

Sei gegrüßt! Das ist wirklich eine tolle Idee!