Hat jemand eine gute scincare routine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche kann ich dir nicht sagen, da ich mich mit Männerprodukten nicht gut auskenne, aber versuche mal gesunde Ernährung, Sport und viel Wasser trinken. Ist die beste Skincare routine die man haben kann.

Wenn du das schon machst oder darauf keinen Bock hast (dann behandelst du aber womöglich nur die Symptome) dann wasche dir mal jeden Morgen und Abend das Gesicht mit kaltem wasser, ggf noch Gesichts Cleanser und in der Dusche Gesichtspeeling. Und dann morgens nach deiner Routine Feuchtigkeitscreme und Abends am besten irgendeine Nachtcreme. Am besten alles von der selben Marke weil sie dann am besten aufeinander abgestimmt sind. Es macht auch durchaus sinn hochwertigere Produkte zu nehmen. Auf die 10€ kommt's nicht an. LG